Kontakt
Vorherige Seite

Juni 2023 – Wir bleiben klimaneutral!

Uns liegt es am Herzen, unsere Praxis nachhaltig und klimafreundlich auszurichten. Mit unserem Stromanbieter haben wir auch für das Jahr 2022 unsere CO2-Bilanz ermittelt und erkannt, wo wir deutlich Emissionen einsparen können.

Restliche, unvermeidliche Emissionen gleichen wir mit der Unterstützung von zwei Klimaschutzprojekten vollständig aus. Dieses Mal haben wir in die Projekte „Effiziente Kochöfen“ in Uganda und „Regionaler Klimaschutz“ in Deutschland investiert.

Unser Ziel, eine klimaneutrale Praxis zu bleiben, haben wir somit erreicht! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die erhaltene Urkunde!

Mit unserem neuen Signaturpad sind wir zudem einen weiteren Schritt in Richtung Digitalisierung gegangen. Patienten können ab sofort erforderliche Dokumente wie Einverständniserklärungen oder Aufklärungsbögen direkt über das Pad an unserer Anmeldung unterzeichnen. Somit verzichten wir im Sinne der Umwelt auf unzählige Papierausdrucke.

News ProKlima

News ProKlima

Juli 2022 – Unsere Praxis ist klimaneutral!